Carsharing für Wilhelmsruh

Mit dir zusammen bringen wir Carsharing nach Wilhelmsruh!

Die kommerziellen Carsharing Anbieter zeigen uns noch die kalte Schulter, aber wir finden eine Lösung, wie Carsharing auch in unserem Ortsteil Einzug hält.

Eine Gruppe von Idealisten und Carsharing-Fans hat sich formiert und arbeitet zur Zeit an folgenden Themen:

  • Eine Umfrage erstellen und unter die Leute bringen, um den Bedarf für die Wilhelmsruher*innen zu klären.
    Mit den Infos können wir noch einmal ganz anders planen, welche Art von Carsharing Sinn macht.
  • Eine Sache wissen wir aber jetzt schon, wir brauchen viele Leute, die das Carsharing nutzen werden. Deshalb teile diese Seite mit deinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Und noch eine richtig gute Nachricht!

Der Carsharing-Anbieter MILES hat sein Geschäftsgebiet erweitert.
Auf der Kopenhagener Straße (Reinickendorfer Seite) bis hoch zum S-Bhf. Wilhelmsruh stehen jetzt regelmäßig Autos von MILES und können dort ausgeliehen und abgegeben werden!

  • Und dafür machen wir jetzt Werbung, denn wir wollen, das MILES bleibt! Und außerdem ihr Geschäftsgebiet auch auf die Hauptstraße erweitert!
    Jetzt bist du gefragt: Lass die Leute um dich herum wissen, das MILES vor der Türschwelle steht.

Du willst dich auch für Carsharing in Wilhelmsruh engagieren?
Schreib uns kurz, wir melden uns bei dir:
Kontaktformular